Versandhandelsmarketing | Buch | 978-3-8244-6995-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 310 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 431 g

Versandhandelsmarketing

Ansätze zur Kundengewinnung und Kundenbindung

Buch, Deutsch, 310 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 431 g

ISBN: 978-3-8244-6995-6
Verlag: Deutscher Universitätsverlag


Babette Dorner nimmt eine differenzierte Analyse der Herausforderungen für den Versandhandel vor. Schwerpunkte bilden dabei relevante Umfeldentwicklungen sowie die Wettbewerbssituation.
Versandhandelsmarketing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Graduate

Weitere Infos & Material


Charakterisierung des Versandhandels - Besonderheiten des Versandhandelsmarketing - Informationen als Grundlage eines erfolgreichen Kundengewinnungs- und Kundenbindungsmanagements - Ansätze zur Gewinnung und Bindung von Kunden im Versandhandel


Dr. Babette Dorner war wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität Mannheim. Heute leitet sie das Team Marktforschung und vertriebsunterstützende Managementsysteme im Bereich Unternehmensentwicklung/Zentrales Marketing bei der DB Cargo AG.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.