Vonaesch / Peter | Storytelling für KMU | Buch | 978-3-03875-183-0 | sack.de

Buch, Deutsch, 165 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 210 mm

Vonaesch / Peter

Storytelling für KMU

Im Web auf sich und seine Produkte aufmerksam machen

Buch, Deutsch, 165 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 210 mm

ISBN: 978-3-03875-183-0
Verlag: Beobachter-Edition


Die Digitalisierung bietet allen Unternehmen neue Chancen und zwingt zu Veränderungen. Effiziente Prozesse und innovative Technologien ziehen auch im KMU ein. Neue Anforderungen der Kunden, andere Angebote und Ertragsquellen müssen berücksichtigt werden. Die Autoren haben eine wahre Werkzeugkiste zu Storytelling – dem Bewerben von Dienstleistungen und Produkten im Web – zu- sammengestellt. Im Kern geht es darum, die Aufmerksamkeit der Kundschaft im Netz auf sich zu ziehen, mit spezieller Herangehensweise die Neugier zu wecken und den Funken überspringen zu lassen. Viele Praxisbeispiele ermöglichen auch kleinen Unternehmen eine professionelle Herangehensweise.
Vonaesch / Peter Storytelling für KMU jetzt bestellen!

Zielgruppe


Mitarbeiter von KMU und Leute, die die Möglichkeiten der Digitalisierung und des Webs kennenlernen und nutzen lernen wollen, um auf sich, ihre Produkte und Dienstleistungen aufmerksam zu machen und den Weg in die erfolgreiche Zukunft zu ebnen


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.