Buch, Deutsch, Band 12, 185 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 350 g
Reihe: Studien zur Allgemeinen und Romanischen Sprachwissenschaft
Buch, Deutsch, Band 12, 185 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 350 g
Reihe: Studien zur Allgemeinen und Romanischen Sprachwissenschaft
ISBN: 978-3-631-64105-7
Verlag: Lang, Peter GmbH
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geisteswissenschaften Sprachwissenschaft Fachsprachen
- Geisteswissenschaften Sprachwissenschaft Textlinguistik, Diskursanalyse, Stilistik
- Geisteswissenschaften Sprachwissenschaft Historische & Vergleichende Sprachwissenschaft, Sprachtypologie
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Werbeindustrie
- Geisteswissenschaften Sprachwissenschaft Einzelne Sprachen & Sprachfamilien
Weitere Infos & Material
Inhalt: Kontrastive Analyse der Werbesprache auf der Wort-, Satz- und Textebene – Kulturelle Merkmale auf der sprachlichen und visuellen Ebene der Werbeanzeigen – Intertextualität in der Werbesprache – Strategien der erfolgreichen Werbung im Vergleich.