Weber / Spitzner / Stoffels | Erfolgreich steuern mit Market Intelligence | Buch | 978-3-527-50382-7 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 63, 76 Seiten, Format (B × H): 172 mm x 243 mm, Gewicht: 168 g

Reihe: Advanced Controlling

Weber / Spitzner / Stoffels

Erfolgreich steuern mit Market Intelligence

Marktentscheidungen fundiert treffen

Buch, Deutsch, Band 63, 76 Seiten, Format (B × H): 172 mm x 243 mm, Gewicht: 168 g

Reihe: Advanced Controlling

ISBN: 978-3-527-50382-7
Verlag: Wiley VCH Verlag GmbH


Wie gelingt es Unternehmen, frühzeitig Veränderungen in ihren Märkten wahrzunehmen und angemessen zu (re-)agieren? Erfolgreiche Unternehmen setzen häufig auf ein integriertes Konzept bestehend aus marktorientierter Informationsgrundlage und adäquat angewandtem Controllinginstrumentarium. So können fundierte und zukunftsgerichtete Entscheidungen getroffen werden. Jürgen Weber, Mario Stoffels und Jan Spitzner stellen ein entsprechendes Market Intelligence-Konzept vor und ordnen dies in die Unternehmenssteuerung ein. Zahlreiche Praxisbeispiele illustrieren das Konzept.
Weber / Spitzner / Stoffels Erfolgreich steuern mit Market Intelligence jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Professor Dr. Dr. h.c. Jürgen Weber lehrt Controlling an der WHU - Otto Beisheim School of Management in Vallendar. Seine Devise ist: 'Nichts ist so gut für die Praxis wie eine gute Theorie.' Jürgen Weber ist Herausgeber der Zeitschrift für Controlling & Management. Er ist Autor vieler Bücher, z. B. Einführung in das Controlling, und darüber hinaus einer der
Gründungspartner der Managementberatung CTcon.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.