Weiber | Kundenorientierung: Marktorientierte Unternehmensführung, Marketing-Instrumente und marketing-Implementierung | Buch | 978-3-930230-38-9 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 14, 64 Seiten

Reihe: Forschungsberichte zum Marketing

Weiber

Kundenorientierung: Marktorientierte Unternehmensführung, Marketing-Instrumente und marketing-Implementierung

Buch, Deutsch, Band 14, 64 Seiten

Reihe: Forschungsberichte zum Marketing

ISBN: 978-3-930230-38-9
Verlag: Universität Trier Lehrstuhl f. Marketing


Weiber Kundenorientierung: Marktorientierte Unternehmensführung, Marketing-Instrumente und marketing-Implementierung jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.