Weiber | Was ist Marketing? | Buch | 978-3-930230-23-5 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 1, 155 Seiten

Reihe: Arbeitspapiere zur Marketingtheorie

Weiber

Was ist Marketing?

Ein informationsökonomischer Erklärungsansatz

Buch, Deutsch, Band 1, 155 Seiten

Reihe: Arbeitspapiere zur Marketingtheorie

ISBN: 978-3-930230-23-5
Verlag: Universität Trier Lehrstuhl f. Marketing


Weiber Was ist Marketing? jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.