Wieker | Spielen, hören, staunen - Fahrzeuge | Buch | 978-3-473-41906-7 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 10 Seiten, Format (B × H): 188 mm x 194 mm, Gewicht: 328 g

Reihe: Spielen, hören, staunen

Wieker

Spielen, hören, staunen - Fahrzeuge


1. Auflage 2024
ISBN: 978-3-473-41906-7
Verlag: Ravensburger Verlag

Buch, Deutsch, 10 Seiten, Format (B × H): 188 mm x 194 mm, Gewicht: 328 g

Reihe: Spielen, hören, staunen

ISBN: 978-3-473-41906-7
Verlag: Ravensburger Verlag


Was rattert denn hier?
Fahrzeuge machen viele verschiedene Geräusche. Fahre mit dem Traktor ruckelnd über die Felder, schließe die Tür des Umzugswagens mit einem lauten Rums und fahre das Faltdach des Campingautos surrend nach oben.
In diesem innovativen Sound-Spielbuch können allein durch Bewegung von leichtgängigen Schiebeelementen Fahrzeuggeräusche selbst erzeugt werden. Wird der Schieber schnell bewegt, klingt das Geräusch anders als bei langsamer Bewegung.
Batterien werden nicht benötigt.
Die Bücher der "Spielen, Hören, Staunen"-Reihe sind Soundbücher der besonderen Art: sie kommen komplett ohne Elektronik oder Batterien aus, da allein durch die Bewegung von Schiebeelementen auf den Seiten verschiedenste Geräusche erzeugt werden können.
Bereits kleine Kinderhände können die Schieber bewegen. So garantieren diese Bücher unendlichen Geräusche-Spiel-Spaß für Kinder ab 2 Jahren!
Wieker Spielen, hören, staunen - Fahrzeuge jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Wieker, Katharina
Für Katharina Wieker stand bereits in jungen Jahren fest, dass sie einmal Kinderbücher illustrieren und schreiben möchte. 1986 begann sie eine Ausbildung zur Animatorin und Trickkamera-frau. Sie arbeitete mehrere Jahre in diesem Beruf, später auch als Produktionsleiterin in einem großen Studio. Unter anderem wirkte sie an der Serie "Der kleine Eisbär" mit. Mit der Geburt ihrer Tochter begann 1993 eine neue Phase in Katha-rina Wiekers Berufsleben: Um zuhause arbeiten zu können, illustrierte sie fortan Kinder- und Schulbücher. Inzwischen gibt es mehr als hun-dert von ihr illustrierte Werke. 2009 erscheinen die ersten Bücher, zu denen sie auch den Text geschrieben hat. Mit ihrer Tochter lebt Katharina Wieker in Berlin.

Kratzke, Daniel
Daniel Kratzke, geboren 1975, studierte Visuelle Kommunikation in Krefeld. Nach Jahren als Grafikdesigner arbeitet er heute als freier Autor und Illustrator von Bilderbüchern. Er hat schon eine Vielzahl von Geschichten geschrieben und bebildert.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.