Wilde | Bewertung von Produkt-Markt-Strategien. | Buch | sack.de

Wilde Bewertung von Produkt-Markt-Strategien.



Theorie und Methoden.

1. Auflage 1989, Band: 127, 348 Seiten, Kartoniert, Format (B × H): 157 mm x 233 mm, Gewicht: 430 g Reihe: Betriebswirtschaftliche Schriften
ISBN: 978-3-428-06564-6
Verlag: Duncker & Humblot



Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Wilde, Klaus D.
Prof. Dr. Klaus D. Wilde ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik an der Katholischen Universität Eichstätt.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen

Ihre Nachricht*
Wie möchten Sie kontaktiert werden?
Anrede*
Titel
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Firma
Telefon
Fax
Bestellnr.
Kundennr.
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.