Wilde | Bewertung von Produkt-Markt-Strategien. | Buch | 978-3-428-06564-6 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 127, 348 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 233 mm, Gewicht: 430 g

Reihe: Betriebswirtschaftliche Schriften

Wilde

Bewertung von Produkt-Markt-Strategien.

Theorie und Methoden.

Buch, Deutsch, Band 127, 348 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 233 mm, Gewicht: 430 g

Reihe: Betriebswirtschaftliche Schriften

ISBN: 978-3-428-06564-6
Verlag: Duncker & Humblot


Wilde Bewertung von Produkt-Markt-Strategien. jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.