Aaker | Brand Portfolio Strategy | Buch | 978-1-9821-4652-8 | www.sack.de

Buch, Englisch, 368 Seiten, Format (B × H): 139 mm x 207 mm, Gewicht: 344 g

Aaker

Brand Portfolio Strategy

Creating Relevance, Differentiation, Energy, Leverage, and Clarity
Erscheinungsjahr 2020
ISBN: 978-1-9821-4652-8
Verlag: Free Press

Creating Relevance, Differentiation, Energy, Leverage, and Clarity

Buch, Englisch, 368 Seiten, Format (B × H): 139 mm x 207 mm, Gewicht: 344 g

ISBN: 978-1-9821-4652-8
Verlag: Free Press


Aaker Brand Portfolio Strategy jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.