Bei Benutzung wird die Seite neugeladen
Barrierefreie Anpassungen
Wählen Sie Ihre Einstellungen
Seheinschränkungen Unterstützung für Menschen, die schlecht sehen
Texte vorlesen Hilfestellung für Nutzer, die Probleme beim Lesen von Onlinetexten haben
Kognitive Einschränkungen Hilfestellung beim Lesen und beim Erkennen wichtiger Elemente
Neigung zu Krampfanfällen Animationen werden deaktiviert und gefährliche Farbkombinationen reduziert
Konzentrationsschwäche Ablenkungen werden reduziert und ein klarer Fokus gesetzt
Screenreader Die Website wird so verändert, das sie mit Screenreadern kompatibel ist
Tastatursteuerung Die Webseite kann mit der Tastatur genutzt werden
Alle Einstellungen zurücksetzen Ihre Einstellungen zur Barrierefreiheit werden auf den Standard zurückgesetzt
Individuelle Anpassungen
Schriftgröße
Zeilenabstand
Inhaltsgröße
Wortabstand
Zeichenabstand
Hintergrundfarbe
Textfarbe
Linkfarbe
Titelfarbe

Tabellenfunktionen von SackBusiness

Die in SackBusiness integrierten Tabellen lassen sich intuitiv und flexibel handhaben.


In den umfangreichen tabellarischen Darstellungen in SackBusiness können Sie bequem per Drag & Drop sowie vielfältigen Filterfunktionen selbst Ihrem Bedarf entsprechend Tabellen gestalten und modifizieren. Dabei ist eine Suche über die gesamte Tabelle genauso möglich, wie klassische Sortierungen (aufsteigend, absteigend, ...).

Tabellenfunktionen


Sie verwalten und managen so problemlos Ihre Aufträge, stellen sich z.B. Belegübersichten zusammen und entscheiden, welche Statistikdaten Sie sehen möchten.

Ihre individuell vorkonfigurierten Tabellen können Sie jederzeit ganz einfach speichern und als Favoriten beibehalten, sodass Sie tagesaktuell die gewünschten Daten aufrufen können.

Die Tabellen bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten hinsichtlich der Auswertung. ​So können Sie beispielsweise Gruppierungen vornehmen, die für den jeweiligen Zweck besonders geeignet sind (z.B. nach Kostenstellen).


Alle Tabellen lassen sich per Mausklick in Excel exportieren.

Ihre Vorteile

 


Alle Tabellen, Ansichten und Auswertungen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten


Tabellen per Drag&Drop zusammenstellen


Intuitive und flexible Handhabung - keine Einarbeitung


Filter- und Gruppierungsfunktion lassen keine Wünsche offen


Ausgefeilte Suchfunktion über die gesamte Tabelle


Excel-Export aller Tabellen