Zum Start unserer neuen Kooperation: Unsere attraktive Rabattaktion für Sie!


Wir präsentieren Ihnen unseren neuen Kooperationspartner Actaport. Ab sofort erhalten Sie bei Sack die neue cloudbasierte Kanzleimanagementplattform.

Zum Start der Kooperation beginnen wir mit einer attraktiven Rabattaktion für Sie: Kontaktieren Sie uns und buchen Sie in der Zeit vom 15.01. bis 29.02.2024 Ihre Actaport-Lizenz(en).

Im Rahmen der Rabattaktion erhalten Sie jeweils 50 % Rabatt für die ersten 12 Monate für Ihre ersten 10 Lizenzen!

 

Zum Kontaktformular

Highlights von Actaport

Logo Actaport

Actaport ist mehr als eine Software – es revolutioniert Ihre Arbeitsweise

Das Mandat und insbesondere das Datenmanagement in Anwaltskanzleien wird immer komplexer. Actaport, die cloudbasierte Kanzleimanagementplattform, ermöglicht nicht nur eine übersichtliche Archivierung von Dateien jeglicher Art, sondern stellt sicher, dass diese jederzeit und überall verfügbar sind. Gleichzeitig berücksichtigt Actaport alle Prozesse im Kanzlei-Alltag und kann nahtlos mit Ihren bestehenden Softwareanwendungen integriert werden. Als einzige Lösung ermöglicht es Ihnen Actaport, Ihr eigenes Ökosystem zu schaffen, indem Sie bestehende Anwendungen an Actaport anbinden. Dadurch können automatische Datentransfers gewährleistet und repetitive sowie zeitaufwändige Aufgaben wie die Datenpflege und Aktenerstellung automatisiert werden.

Actaport - Dashboard

Cloudbasierte Lösung

Ihre Kanzlei ist mit Actaport immer erreichbar und dennoch bestens gesichert: Dank des 100% cloudbasierten Ansatzes benötigen Sie lediglich einen Laptop oder das Tablet mit einem Internetzugang und profitieren gleichzeitig vom ausgeklügelten Sicherheitskonzept, um sich nie wieder um die Sicherheit Ihrer Daten sorgen zu müssen. Da Sie Actaport nicht lokal auf Ihrem Arbeitsgerät installieren müssen, ist Actaport auch immer aktuell und kommt ohne manuelle Updates und Wartungen aus.

Erweiterbare Plattform

Actaport ist eine Plattform, die wichtige Funktionen sowie Integrationen und Anbindungsmöglichkeiten bietet, um die Aktenarbeit, Kommunikation, Kollaboration und Wirtschaftlichkeit Ihres Unternehmens an einem zentralen Ort zu steuern. Actaport allein ist bereits leistungsstark, aber in Kombination mit Ihren Legal-Tech- und Produktivitätstools profitieren Sie von völlig neuen Prozessen.

Erweiterbare Plattform

Nutzen Sie die Schnittstellen zur Anbindung weiterer Legal Tech Tools 

Cloudbasiertes Dokumenten- & Mandatsmanagement

Legen Sie einfach und komfortabel Dokumente an.

Cloudbasiertes Dokumenten- & Mandatsmanagement

Alle Informationen, ob Dokumente, die Korrespondenz, Fristen, Termine oder sämtliche erfassbaren Daten lassen sich übersichtlich ablegen und stehen jederzeit für die Verwendung bereit. Jedes anstehende Ereignis wird in Echtzeit in der Akte aufgeführt: Denn mit Actaport wird aus der Akte ein gemeinsamer Arbeitsbereich für das gesamte Team. Mit der Volltextsuche finden Sie jedes Aktendetail und jedes archivierte Dokument in wenigen Sekunden und verlieren nie wieder Zeit mit dem Suchen von Informationen.

E-Mail-Client inkl. beA-Integration

Actaport verfügt über einen vollumfänglichen E-Mail-Client inklusive beA-Integration: Sie empfangen & versenden Nachrichten jeglicher Art an einem zentralen Ort. Zusätzlich ist das Postfach direkt mit der Akte und Ihrem Aufgabenmanagement verknüpft: Dokumente können automatisch formatiert direkt aus der Akte als beA-Nachricht oder E-Mail versendet werden oder für eingehende Dokumente Fristen erstellt werden.

E-Mail-Client inkl. beA-Integration

Die beA-Integration des E-Mail-Clients ermöglicht bislang nicht gekannte Möglichkeiten bei der Bearbeitung Ihrer Mandate.

Rechnungsübersicht

Behalten Sie Ihre eigenen Umsätze im Auge. Grundlage sind die gestellten Rechnungen, ob auf Stundenbasis, pauschal oder nach RVG.

Von der Zeiterfassung bis Finanzbuchhaltung

Egal, ob Sie nach RVG, Zeit oder pauschal abrechnen: Mit Actaport verpassen Sie nie wieder die Erfassung und Abrechnung erbrachter Leistungen. Dank des integrierten Rechnungswesens, einer umfassenden Finanzbuchhaltung und Auswertungsmöglichkeiten sparen Sie Zeit und erkennen Overhead, um Ihre Kanzlei langfristig erfolgreich ausrichten zu können. 

Noch Fragen?

Sie bekommen Actaport schon ab 59,00 € pro User/Monat. (Beachten Sie unsere attraktive Rabattaktion vom 15.01.-29.02.2024).

Sie wünschen weitere Informationen zu Actaport?

Kontaktieren Sie uns gerne für Buchungen und zur Klärung von Fragen.

Logo Actaport

­

Kontakt/Buchungsanfrage

Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte tragen Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.

Platz für Ihre Mitteilung an uns.

Platz für Ihre Mitteilung an uns.

Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Einwilligung in die Verarbeitung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.

Sie haben Fragen zu unseren Angeboten?

Schreiben Sie uns über unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an unter:
+49 22193738 - 800

Kontakt