Aaker | Managing Brand Equity | Buch | 978-0-02-900101-1 | www.sack.de

Buch, Englisch, 299 Seiten, Format (B × H): 167 mm x 243 mm, Gewicht: 607 g

Aaker

Managing Brand Equity

Capitalizing on the Value of a Brand Name
Erscheinungsjahr 1991
ISBN: 978-0-02-900101-1
Verlag: Free Press

Capitalizing on the Value of a Brand Name

Buch, Englisch, 299 Seiten, Format (B × H): 167 mm x 243 mm, Gewicht: 607 g

ISBN: 978-0-02-900101-1
Verlag: Free Press


Aaker Managing Brand Equity jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.