Buch, Deutsch, 235 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 435 g
Grundlagen und Erfahrungen
Buch, Deutsch, 235 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 435 g
ISBN: 978-3-409-12541-3
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
A: Exzellenz im Markenmanagement.- Betriebstypenmarkenführung mit Hilfe der Balanced Scorecard.- Preismanagement als Instrument der Markenpositionierung.- Messen — Stärken — Vision.- Internationalisierung einer Marke.- Neue Ansätze in der Marketingforschung.- B: Exzellenz im Vertriebsmanagement.- Vertrieb in der Konsumgüterindustrie.- Integration von Marketing und Vertrieb.- Relationship Management in Franchisesystemen.- Wissensmanagement im Finanzdienstleistungsvertrieb.- Promotions — Erfolgstreiber der Markenpolitik.- C: Ein Ausblick: How brands and sales interact.- Die Steuerung von Handelsmarken als Aufgabe des Category Managements.- Mehr Wettbewerbschancen für die industrielle Marke.- Strategic Brand Coordination.- Markenmanagement, Marketing und Vertrieb.- Herausgeberverzeichnis.