Buch, Deutsch, 188 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 362 g
Reihe: ZfB Special Issue
Buch, Deutsch, 188 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 362 g
Reihe: ZfB Special Issue
ISBN: 978-3-409-13952-6
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Kernkompetenzen und strategisches In-/Outsourcing.- Strategische Ressourcen und erhaltbare Wettbewerbsvorteile: Die ressourcenorientierte Sicht am Beispiel der Treasury.- Großveranstaltungen als Elemente des Stadtmarketings: Effizienzmessung am Beispiel des Hamburger Kirchentages 1995.- Regionale Reichweite und Organisationsstruktur: Einfluß der Wettbewerbsstrategie und der Organisationsstruktur auf die regionale Reichweite mittelständischer Unternehmensaktivitäten.- Entwicklungslinien der Marketingorganisation: Eine empirische Untersuchung im produzierenden Gewerbe.- Optimale Preisbündelung unter Unsicherheit.- Optimale Preissetzung auf verbundenen internationalen Märkten bei standardisierten und differenzierten Produkten.- Die Beschleunigung von Produktlebenszyklen: Eine Analyse unter Laborbedingungen.- ZfB · Grundsätze und Ziele.