Buch, Deutsch, Band 40, 337 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 455 g
Reihe: Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation
Buch, Deutsch, Band 40, 337 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 455 g
Reihe: Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation
ISBN: 978-3-8244-0583-1
Verlag: Deutscher Universitätsvlg
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
1 Erwartungen.- 1.1 Erwartungen der Wissenschaft.- 1.2 Erwartungen der Politik.- 1.3 Erwartungen der Wirtschaftspraxis.- 1.4 Vorleistungen.- 1.5 Einige konkrete Problemstellungen.- 2 Zur Effizienz des Graduiertenkollegs.- 2.1 Leistungen.- 2.2 Ressourcen.- 3 Ergebnisse.- 3.1 Innovationsmanagement als Technologiemanagement.- 3.2 Marktdurchsetzung von Innovationen.- 3.3 Innovationsmanagement als Kooperationsmanagement.- 3.4 Prozesse und Strukturen des Innovationsmanagements.- 4 Kurzportraits der Untersuchungen.- 5 Publikationen.- 5.1 Monographien.- 5.2 Habilitationen.- 5.3 Dissertationen.- 5.4 Aufsätze in internationalen Fachzeitschriften.- 5.5 Aufsätze in deutschen Fachzeitschriften.- 5.6 Sammelwerke.- Stichwortverzeichnis.