Albert | Marktsoziologie und Entscheidungslogik | Buch | 978-3-16-146960-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 326 Seiten, Format (B × H): 154 mm x 231 mm, Gewicht: 455 g

Albert

Marktsoziologie und Entscheidungslogik

Zur Kritik der reinen Ökonomie
1. Auflage 1998
ISBN: 978-3-16-146960-2
Verlag: Mohr Siebeck

Zur Kritik der reinen Ökonomie

Buch, Deutsch, 326 Seiten, Format (B × H): 154 mm x 231 mm, Gewicht: 455 g

ISBN: 978-3-16-146960-2
Verlag: Mohr Siebeck


Albert Marktsoziologie und Entscheidungslogik jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Albert, Hans
Geboren 1921; 1952 Promotion; 1952-58 Assistent am Forschungsinstitut für Sozial- und Verwaltungswissenschaften in Köln; 1957 Privatdozent; 1963-89 o. Professor für Soziologie und Wissenschaftslehre an der Universität Mannheim; seit 1989 emeritiert.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.