Allen | From Voice to Influence | Buch | 978-0-226-26226-0 | sack.de

Buch, Englisch, 376 Seiten, Format (B × H): 154 mm x 231 mm, Gewicht: 601 g

Allen

From Voice to Influence

Understanding Citizenship in a Digital Age
Erscheinungsjahr 2015
ISBN: 978-0-226-26226-0
Verlag: University of Chicago Press

Understanding Citizenship in a Digital Age

Buch, Englisch, 376 Seiten, Format (B × H): 154 mm x 231 mm, Gewicht: 601 g

ISBN: 978-0-226-26226-0
Verlag: University of Chicago Press


Allen From Voice to Influence jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.