Buch, Deutsch, 338 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 586 g
Buch, Deutsch, 338 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 586 g
ISBN: 978-3-8348-0450-1
Verlag: Vieweg+Teubner Verlag
Zielgruppe
- Forscher
- Studierende und Dozenten
- Praktiker
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Weblogs.- Die Bedeutung privater Weblogs für das Issue-Management in Unternehmen.- Wer bloggt was? Eine Analyse der deutschen Top 100-Blogs mit Hilfe von Cluster-Verfahren.- Geschlechterunterschiede in der deutschsprachigen Blogosphäre.- Information Propagation and Self-Organized Consensus in the Blogosphere.- Wikis.- Viele Autoren, gute Autoren? Eine Untersuchung ausgezeichneter Artikel in der deutschen Wikipedia.- Auswahl und Aussage von Kenngrößen innerbetrieblicher Wiki-Arbeit.- Analyse sozialer Informationsräume zur Förderung des selbstorganisierten Wissensmanagements.- Wikis in Organisationen: Von Kommunikation zu Kollaboration.- Soziale Netzwerke.- Nutzertypen junger Erwachsener in sozialen Online-Netzwerken in Deutschland.- (Selbst)marketing auf Hyves.- Web 2.0 as a Platform for User Co-Creation: A View from Social Virtual Worlds.- Das Leben on- und offline: europäische Länder im Vergleich.- Social News.- Social News, die neue Form der Nachrichtenverteilung?.