Buch, Deutsch, 336 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 534 g
Unterstützung von Marketing, Produktion, Logistik und Querschnittsfunktionen durch Internet, Intranet und kommerzielle Online-Dienste
Buch, Deutsch, 336 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 534 g
ISBN: 978-3-540-64449-1
Verlag: Springer Berlin Heidelberg
Zielgruppe
Professional/practitioner
Weitere Infos & Material
Teil I: Internet, Intranet und ihre Dienste.- Einführung.- Was ist Internet?.- Dienste im Internet.- Intranet.- Teil II: Planung des Interneteinsatzes.- Strategische Planung.- Planausführung.- Sicherheitsaspekte.- Teil III: Unterstützung der Wertschöpfungsaktivitäten.- Ausgehende Aktivitäten.- Interne und eingehende Aktivitäten.- Sekundäre Wertaktivitäten.- Teil IV: Vergleich von Internet mit kommerziellen Online-Diensten.- Dienste der deutschen Telekom.- Kommerzielle Online-Dienste.-Index.