Alvesson | Communication, Power and Organization | Buch | 978-3-11-014897-8 | sack.de

Buch, Englisch, Band 72, 225 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 518 g

Reihe: de Gruyter Studies in Organization

Alvesson

Communication, Power and Organization

Buch, Englisch, Band 72, 225 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 518 g

Reihe: de Gruyter Studies in Organization

ISBN: 978-3-11-014897-8
Verlag: De Gruyter


Alvesson Communication, Power and Organization jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Frontmatter -- Preface -- Contents -- 1 Introduction -- 2 Information meeting about a new organization -- 3 The meeting as a culture-constitutive process -- The meeting as an expression of power and an occasion for discipline: a Foucault-inspired interpretation -- The information meeting as communicative distortion: a Habermas-inspired interpretation -- Summary and comments -- References -- Author index -- Backmatter


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.