Liebe Besucherinnen und Besucher,

aufgrund unseres Sommerfestes sind wir am 03. September 2026 bis 14 Uhr erreichbar. Am 04. September 2026 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Team von Sack Fachmedien

Ambach | Die drei !!!, Bücherhelden 2. Klasse, Hund entführt! | Buch | 978-3-440-17272-8 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 63 Seiten, Format (B × H): 159 mm x 222 mm

Reihe: Bücherhelden

Ambach

Die drei !!!, Bücherhelden 2. Klasse, Hund entführt!

Erstleser Kinder ab 7 Jahre
1. Auflage 2022
ISBN: 978-3-440-17272-8
Verlag: Kosmos

Erstleser Kinder ab 7 Jahre

Buch, Deutsch, 63 Seiten, Format (B × H): 159 mm x 222 mm

Reihe: Bücherhelden

ISBN: 978-3-440-17272-8
Verlag: Kosmos


Kim, Franzi und Marie sind beste Freundinnen und Detektivinnen! Zusammen haben die drei !!! schon viele knifflige Fälle gelöst.
Kim, Franzi und Marie beobachten ein Mädchen, das Plakate aufhängt, und wollen sofort wissen, was los ist. Auf dem Aushang ist der verschwundene Hund des Mädchens zu sehen: ein wunderschöner Collie! Wurde er etwa entführt? Die drei Detektivinnen möchten unbedingt helfen und machen sich auf die Suche.
Lesen lernen ist schwer? Nicht mit dieser spannenden Geschichte, die auch Leseanfängerinnen ab Klassenstufe 2 leicht bewältigen können. Illustrationen und ein Leserätsel am Ende jedes Kapitels machen den Band abwechslungsreich, sorgen für Erfolgserlebnisse und erhöhen die Lese-Motivation. So macht der Einstieg ins selbstständige Bücherlesen einfach Spaß.

Ambach Die drei !!!, Bücherhelden 2. Klasse, Hund entführt! jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Ambach, Jule
Jule Ambach lebt mit ihrer Familie am Niederrhein, wo sie als freie Autorin Bücher für Kinder und Jugendliche schreibt, nach Schätzen auf Trödelmärkten stöbert und vergeblich versucht, die Übersicht in ihrem Gemüsegarten zu behalten.

Rau, Katja
Katja Rau, geb. 1979, zeichnet, seit sie einen Stift halten kann. Durch ihre Liebe zu Zeichentrickfilmen wusste sie bereits mit 10 Jahren, was sie werden wollte. Sie schlug diesen Weg auch zielstrebig ein und ließ sich zur 2D-Animatorin und Designerin ausbilden. 2005 begann sie zu illustrieren. Sie liebt es, Menschen und Tiere zu zeichnen – realistisch und analog, aber auch cartoonig und digital. Katja Rau lebt mit Mann, Kind und zwei Katern im Remstal, malerisch am Waldrand.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.