Ambrose | Design Thinking for Visual Communication | Buch | 978-1-4725-7271-4 | sack.de

Buch, Englisch, 184 Seiten, Format (B × H): 159 mm x 231 mm, Gewicht: 495 g

Reihe: Basics Design

Ambrose

Design Thinking for Visual Communication


Revised
ISBN: 978-1-4725-7271-4
Verlag: FAIRCHILD BOOKS

Buch, Englisch, 184 Seiten, Format (B × H): 159 mm x 231 mm, Gewicht: 495 g

Reihe: Basics Design

ISBN: 978-1-4725-7271-4
Verlag: FAIRCHILD BOOKS


Ambrose Design Thinking for Visual Communication jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.