Ambrose / Harris | Packaging the Brand | Buch | 978-2-940411-41-2 | sack.de

Buch, Englisch, 208 Seiten, Format (B × H): 220 mm x 299 mm, Gewicht: 1064 g

Reihe: Required Reading Range

Ambrose / Harris

Packaging the Brand

The Relationship Between Packaging Design and Brand Identity
Erscheinungsjahr 2011
ISBN: 978-2-940411-41-2
Verlag: Bloomsbury Publishing PLC

The Relationship Between Packaging Design and Brand Identity

Buch, Englisch, 208 Seiten, Format (B × H): 220 mm x 299 mm, Gewicht: 1064 g

Reihe: Required Reading Range

ISBN: 978-2-940411-41-2
Verlag: Bloomsbury Publishing PLC


Ambrose / Harris Packaging the Brand jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.