Hidden Agendas und Blinde Flecke
Buch, Deutsch, 344 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 505 g
ISBN: 978-3-531-15893-8
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Mit 25 Gastbeiträgen von Beratern, Beratungskunden und Beratungsforschern (u.a. Rainer Bomba, Alfred Kieser, Stefan Kühl, Michael Mohe, Manfred Moldaschl und Rudolf Wimmer).
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Coaching, Training, Supervision
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Risikomanagement
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
- Sozialwissenschaften Pädagogik Berufliche Bildung Coaching, Training, Supervision
Weitere Infos & Material
Einführung.- Beratungsansätze und ihre blinden Flecke.- Latente Funktionen und hidden agendas in Beratungsprozessen.- Blinde Flecke, Latente Funktionen und hidden agendas in der Praxis.- Professionalität, Erfolg und Scheitern – ein blinder Fleck?.- Zukunft der Beratung – Beratung der Zukunft.