Buch, Englisch, 560 Seiten, Format (B × H): 190 mm x 236 mm, Gewicht: 1000 g
Creating CGI for Motion Pictures
Buch, Englisch, 560 Seiten, Format (B × H): 190 mm x 236 mm, Gewicht: 1000 g
ISBN: 978-1-55860-618-0
Verlag: Elsevier Science
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geowissenschaften Umweltwissenschaften Abfallbeseitigung, Abfallentsorgung
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Professionelle Anwendung Digitale Animation
- Technische Wissenschaften Bauingenieurwesen Baugewerbe, Bauplanung, Baubetrieb
- Geowissenschaften Umweltwissenschaften Wasserversorgung
- Technische Wissenschaften Umwelttechnik | Umwelttechnologie Abfallwirtschaft, Abfallentsorgung
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Bauindustrie, Baugewerbe
- Rechtswissenschaften Öffentliches Recht Umweltrecht Abfall- und Bodenschutzrecht
- Technische Wissenschaften Bauingenieurwesen Wasserbau
- Geowissenschaften Umweltwissenschaften Umweltverschmutzung, Umweltkriminalität, Umweltrecht
Weitere Infos & Material
Introduction 1. Photosurrealism 2. Review of Math and CG Concepts
Scene Description 3. Describing Models 4. Geometric Primitives 5. Handling Complexity 6. How PhotoRealistic RenderMan Works
Shading 7. Introduction to Shading Language 8. Texture Mapping and Displacement 9. Illumination Models and Lights 10. Pattern Generation 11. Shader Antialiasing 12. A Gallery of Procedural Shaders
Tricks of the Trade 13. Storytelling Through Lighting 14. CG Lighting Controls 15. Volumetric Shaders for Visual Effects 16. Non-Photorealistic Rendering 17. Ray Tracing in PRMan