Cartarescu / Egger / Kracht | Rausch. States of Euphoria | Buch | 978-3-88769-698-6 | www.sack.de

Buch, Deutsch, Multiple languages, 149 Seiten, Format (B × H): 125 mm x 210 mm

Cartarescu / Egger / Kracht

Rausch. States of Euphoria

poetica 5. Festival für Weltliteratur
Erscheinungsjahr 2019
ISBN: 978-3-88769-698-6
Verlag: konkursbuch

poetica 5. Festival für Weltliteratur

Buch, Deutsch, Multiple languages, 149 Seiten, Format (B × H): 125 mm x 210 mm

ISBN: 978-3-88769-698-6
Verlag: konkursbuch


Was wäre die Dichtung ohne den Himmel? Keine Poesie ohne Jubel, Exaltation, Hingerissenheit. Seit ihren Anfängen sucht die Poesie daher die Nähe zum Rausch. Einst „Höhenflug“ genannt, geht die Entzückung heute auch als „high“ durch.
Wo ist die Poesie, wenn sie „außer sich“ ist?
Beiträge von Mircea Cartarescu, Oswald Egger, Aris Fioretos (Kurator), Christian Kracht, Mara Lee, Lebogang Mashile, Agi Mishol, Marion Poschmann, Jo Shapcott u.a.
Das Festivals für Weltliteratur wird vom Internationalen Kolleg Morphomata der Universität zu Köln gemeinsam mit der Deutschen Akademie für Sprache und Dichtung vom 21. bis 26. Januar 2019 in Köln veranstaltet.

Cartarescu / Egger / Kracht Rausch. States of Euphoria jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.