Arnold | Advances in Accounting Behavioral Research | Buch | 978-1-84663-960-9 | www.sack.de

Buch, Englisch, 190 Seiten, Format (B × H): 161 mm x 240 mm, Gewicht: 455 g

Arnold

Advances in Accounting Behavioral Research


Erscheinungsjahr 2008
ISBN: 978-1-84663-960-9
Verlag: Emerald Group Publishing Limited

Buch, Englisch, 190 Seiten, Format (B × H): 161 mm x 240 mm, Gewicht: 455 g

ISBN: 978-1-84663-960-9
Verlag: Emerald Group Publishing Limited


Arnold Advances in Accounting Behavioral Research jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.