Buch, Deutsch, 274 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 493 g
Leitfaden zur ertragsorientierten Auftragsbeschaffung
Buch, Deutsch, 274 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 493 g
ISBN: 978-3-528-11650-7
Verlag: Vieweg+Teubner Verlag
Der Autor stellt praxisorientiert und ohne umfangreiche theoretische Ausführungen Akquisitionsmethoden und -instrumente vor. Konkrete Handlungsanleitungen - ergänzt durch Checklisten und Daten-Musterkarten - erleichtern das systematische Umsetzen eines firmenspezifischen Akquisitionskonzeptes.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Bauindustrie, Baugewerbe
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Immobilienwirtschaft
- Technische Wissenschaften Bauingenieurwesen Baugewerbe, Bauplanung, Baubetrieb
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Handwerk
Weitere Infos & Material
Grundlagen der Akquisition nach Baumarketing-Regeln - Methodisch vorgehen: Akquisition nach Plan und Ziel - Die Kernmaßnahmen: persönlicher Kontakt und optimale Rahmenbedingungen - Kommunikation nach außen - Planung und Controlling der Maßnahmen - Literatur und Dienstleister