Bacharevic | Berlin, Paris und das Dorf | Buch | 978-3-940524-81-2 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 96 Seiten, Format (B × H): 220 mm x 130 mm

Bacharevic

Berlin, Paris und das Dorf

Essays
Erscheinungsjahr 2019
ISBN: 978-3-940524-81-2
Verlag: Edition.fotoTAPETA Berlin

Essays

Buch, Deutsch, 96 Seiten, Format (B × H): 220 mm x 130 mm

ISBN: 978-3-940524-81-2
Verlag: Edition.fotoTAPETA Berlin


„Wenn ein Belarusse behauptet, er wäre ein Stadtmensch durch und durch, ist Skepsis angebracht. Soll er erst einmal seine Ausweispapiere vorzeigen … Schon fliegt der Schwindel auf …“ Der Städter Bacharevic schreibt in drei Essays über Berlin und Paris und nebenbei über seine Stadt Minsk und die Literatur und, ja, natürlich: über das Dorf. Ein europäischer Blick auf drei Städte Europas, die der Autor mit großer Leichtigkeit, Lebendingkeit und Überzeugungskraft miteinander verbindet: europäische GeschichteN as its best.

Bacharevic Berlin, Paris und das Dorf jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Alhierd Bacharevic, Schriftsteller und Übersetzer aus dem Deutschen, geboren 1975 in Minsk. Zahlreiche Romane und Auszeichnungen, zuletzt wurde sein monumentaler Roman von 2017 Die Hunde Europas (?????? ??????) Buch des Jahres in Belarus. Auf Deutsch liegt der Roman Die Elster auf dem Galgen in der Übersetzung von Thomas Weiler vor (Leipzig, 2009). Alhierd Bacharevic lebt und arbeitet in Minsk.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.