Buch, Deutsch, 358 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 581 g
Reihe: X.media.press
Buch, Deutsch, 358 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 581 g
Reihe: X.media.press
ISBN: 978-3-642-62276-2
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
1. Multichannel-Management — Vielfalt in der Distribution.- 2. Multichannel-Marketing — eine Einführung.- 3. Multichannel-Usability — Faktor Mensch bei der Gestaltung.- 4. Faustformeln für Multichannel-Management.- 5. Multichannel-Strategien für das Personalmarketing.- 6. Multichannel-Management in der Konsumgüterwirtschaft.- 7. „Miteinander“ statt „Nebeneinander“.- 8. Die europäische Apotheke im Internet.- 9. Multichannel am Beispiel der Verlagsgruppe Weltbild.- 10. Multichannel in der Versicherungswirtschaft?.- 11. Multikanal-Vertriebssteuerung bei Banken.- 12. Multichannel@Versicherung: Die Vernetzung des Vertriebs.- 13. Cross-Media als Managementaufgabe.- 14. Multichanneling bei Verlags- und Fernsehunternehmen.- 15. Multichanneling in der Online-Inhaltevermarktung.- 16. Die Rolle der digitalen Kanäle bei der Thomas Cook AG.- 17. Multichannel-Management in der Automobilindustrie.- 18. Mercedes-Benz als Vorreiter bei Multichannel-Portalen.- Autorenverzeichnis.