Bader | Double Take Marketing Techniques | Buch | 978-1-988647-30-2 | www.sack.de

Buch, Englisch, 82 Seiten, Format (B × H): 203 mm x 254 mm, Gewicht: 282 g

Bader

Double Take Marketing Techniques

Another Big Idea Strategy
Erscheinungsjahr 2014
ISBN: 978-1-988647-30-2
Verlag: MRPwebmedia

Another Big Idea Strategy

Buch, Englisch, 82 Seiten, Format (B × H): 203 mm x 254 mm, Gewicht: 282 g

ISBN: 978-1-988647-30-2
Verlag: MRPwebmedia


Bader Double Take Marketing Techniques jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.