Buch, Deutsch, 386 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 753 g
Computerbasierte Entscheidungsunterstützung
Buch, Deutsch, 386 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 753 g
ISBN: 978-3-486-22877-9
Verlag: De Gruyter
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Computerunterstützung als Management-Hilfe: Computerunterstützte Entscheidungshilfe für Marktforschung und Marketing. Einführung in das Mark2Man-System. Entscheidungsunterstützung in der Marktforschug mittels Mark2Man: Positionierung. Segmentierung. Präferenz. Auswahl. Entscheidungsunterstützung in der Marketing-Planung mittels Mark2Man: Marketing-Mix. Testmarkt. Portfolio. Schlußbemerkungen: Beschreibung der in Mark2Man bereitgestellten Beispiel-Daten. Behandlung individueller Problemstellungen und Schlußbemerkungen.