Balderjahn / Scholderer | Konsumentenverhalten und Marketing | Buch | 978-3-7910-2535-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 244 Seiten, Format (B × H): 177 mm x 244 mm, Gewicht: 615 g

Balderjahn / Scholderer

Konsumentenverhalten und Marketing

Grundlagen für Strategien und Maßnahmen
Erscheinungsjahr 2007
ISBN: 978-3-7910-2535-3
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag

Grundlagen für Strategien und Maßnahmen

Buch, Deutsch, 244 Seiten, Format (B × H): 177 mm x 244 mm, Gewicht: 615 g

ISBN: 978-3-7910-2535-3
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag


Balderjahn / Scholderer Konsumentenverhalten und Marketing jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.