Bali / Sarkar / Sharma | Learning Social Media Analytics with R | Buch | 978-1-78712-752-4 | sack.de

Buch, Englisch, 394 Seiten, Format (B × H): 191 mm x 235 mm, Gewicht: 733 g

Bali / Sarkar / Sharma

Learning Social Media Analytics with R

Transform data from social media platforms into actionable business insights
Erscheinungsjahr 2017
ISBN: 978-1-78712-752-4
Verlag: Packt Publishing

Transform data from social media platforms into actionable business insights

Buch, Englisch, 394 Seiten, Format (B × H): 191 mm x 235 mm, Gewicht: 733 g

ISBN: 978-1-78712-752-4
Verlag: Packt Publishing


Bali / Sarkar / Sharma Learning Social Media Analytics with R jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.