Balling | ZENtriert fotografieren | Buch | 978-3-935404-32-7 | www.sack.de

Buch, Deutsch, Band 9, 88 Seiten, Format (B × H): 300 mm x 215 mm, Gewicht: 720 g

Reihe: AnAesthetica

Balling

ZENtriert fotografieren


1. Auflage 2018
ISBN: 978-3-935404-32-7
Verlag: DenkMal-Verlag

Buch, Deutsch, Band 9, 88 Seiten, Format (B × H): 300 mm x 215 mm, Gewicht: 720 g

Reihe: AnAesthetica

ISBN: 978-3-935404-32-7
Verlag: DenkMal-Verlag


Zen heißt Präsenz. Und welche Kunst zielt stärker auf die Präsenz des Augenblicks als die Fotografie?

Sich auf Rolf Ballings Bilder einzulassen bedeutet, im Alltäglichen Erstaunliches zu sehen, sich an der Schönheit des – vermeintlich – Bekannten zu erfreuen und Lust zu empfinden, hinter die Oberflächen zu schauen.

Der Fotograf versteht es, scheinbar unspektakuläre Motive so zu inszenieren, dass sie auf vergnügliche Weise irritieren und die Freude am Spiel der Formen und Farben sich auf den Betrachter überträgt.

Die Augen-Blicke, die Einladung zum Schauen ergänzt der zengeschulte Autor durch kurze Texte, die als Gedankensplitter zur Suche nach weiteren Überraschungen anregen.

Balling ZENtriert fotografieren jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Balling, Rolf
1943 geboren, lebt in Stuttgart, Diplom-Kaufmann, fotografiert seit seiner Jugend mit künstlerisch-professionellem Anspruch



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.