Balzer | Arzt- und Klinikwerberecht | Buch | 978-3-540-40780-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 403 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 639 g

Reihe: MedR Schriftenreihe Medizinrecht

Balzer

Arzt- und Klinikwerberecht

Aktuelle Werbechancen für Arzt und Klinik

Buch, Deutsch, 403 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 639 g

Reihe: MedR Schriftenreihe Medizinrecht

ISBN: 978-3-540-40780-5
Verlag: Springer Berlin Heidelberg


Die Marketingmöglichkeiten im Klinikbereich werden eingehend untersucht und sowohl systematisch als auch anhand von aktuellen Urteilen verständlich aufbereitet. Durch die Darstellung zahlreicher von der Rechtsprechung bereits entschiedener Einzelkonstellationen wird der derzeit erreichte Liberalisierungsstand nachgezeichnet und Entscheidungsträger im Gesundheitswesen ermutigt, die ihnen zustehenden Werbemöglichkeiten zu nutzen.
Balzer Arzt- und Klinikwerberecht jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


A: RECHTLICHE VORGABEN IM BEREICH DER GESUNDHEITS-WERBUNG.- B: STANDESRECHT DER HUMANMEDIZINER.- C: AKTUELLE NATIONALE ENTWICKLUNGEN IM ÄRZTLICHEN STANDESRECHT.- D: EUROPÄISCHE ENTWICKLUNGEN.- E: ZUSAMMENFASSUNG DER ARBEITSERGEBNISSE.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.