Bambaren | Die Stimme des Meeres | Buch | 978-3-492-31639-2 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 96 Seiten, Format (B × H): 121 mm x 188 mm, Gewicht: 108 g

Bambaren

Die Stimme des Meeres

Ein Buch für Sanftmütige
Ungekürzte Taschenbuchausgabe
ISBN: 978-3-492-31639-2
Verlag: Piper Verlag GmbH

Ein Buch für Sanftmütige

Buch, Deutsch, 96 Seiten, Format (B × H): 121 mm x 188 mm, Gewicht: 108 g

ISBN: 978-3-492-31639-2
Verlag: Piper Verlag GmbH


Wie auch schon in »Der träumende Delphin« entführt SPIEGEL-Bestseller-Autor Sergio Bambaren die Leser auch in »Die Stimme des Meeres« in eine faszinierende Unterwasserwelt und nimmt sie mit auf einen Kurzurlaub für die Seele.

Auf einer Reise durch die USA begegnet Sergio Bambaren Kapitän Mike, der ihm von den Manatis, den Rundschwanzseekühen, erzählt. Die geheimnisvollen Tiere sind, ähnlich wie Delfine, sehr menschenfreundlich und als Vegetarier vollkommen harmlos. Dennoch werden sie von den Menschen bedroht. Mike ermöglicht Bambaren, mit den Manatis zu schwimmen und die Welt durch die Augen der schwebenden Riesen zu sehen. Er trifft auf das Jungtier Swami, dessen Mutter durch Schiffsschrauben ums Leben kam; er selbst ist von Narben übersät. Doch gerade der geschundene Swami ist es, der Bambaren das Urelement Wasser und den eigentlichen Sinn des Reisens wieder nahebringt: Wichtig ist nicht die Menge an Eindrücken, sondern die Intensität des Erlebens.

Ein Plädoyer für einen behutsamen und respektvollen Umgang mit der Natur vom Autor des Weltbestsellers »Der träumende Delphin«

Bambaren Die Stimme des Meeres jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Bambaren, Sergio
Sergio Bambaren, geboren 1960 in Peru, gelang mit »Der träumende Delphin« auf Anhieb ein internationaler Bestseller. Er gab seinen Ingenieurberuf auf und widmete sich fortan ganz dem Schreiben und seiner Leidenschaft für das Meer. Nach längerem Aufenthalt in Sydney lebt er heute wieder in Peru sowie auf den Kanarischen Inseln und engagiert sich unter anderem für das Non-Profit-Unternehmen Delphis.

Sergio Bambaren, geboren 1960 in Peru, gelang mit »Der träumende Delphin« auf Anhieb ein internationaler Bestseller. Er gab seinen Ingenieurberuf auf und widmete sich fortan ganz dem Schreiben und seiner Leidenschaft für das Meer. Nach längerem Aufenthalt in Sydney lebt er heute wieder in Peru, engagiert sich für die Umweltschutzorganisation »Mundo Azul« und ist Präsident des Non-Profit-Unternehmens »Delphis«.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.