Buch, Deutsch, 115 Seiten, Book, Format (B × H): 150 mm x 205 mm, Gewicht: 245 g
Reihe: Sachbuch
Überzeugen mit dem inneren Kern
Buch, Deutsch, 115 Seiten, Book, Format (B × H): 150 mm x 205 mm, Gewicht: 245 g
Reihe: Sachbuch
ISBN: 978-3-662-63949-8
Verlag: Springer
Dieses Buch legt auf einleuchtende und unterhaltsame Art dar, warum das so ist, und was es braucht, um authentisch zu kommunizieren. Es unterstützt Menschen authentischer zu werden und besser zu kommunizieren.
Das Buch vermittelt dem Leser diese Einsichten und Denkansätze mit Hilfe von Geschichten, Beispielen und Analogien und verbindet Abstecher in die europäische Geistesgeschichte mit solchen in die globale Populärkultur, in die Psychologie, die Unternehmenswelt und in die Berufspraxis des Autors.
Sei du selbst - der Schlüssel einer guten Kommunikation.
Zielgruppe
Popular/general
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Coaching, Training, Supervision
- Sozialwissenschaften Psychologie Allgemeine Psychologie Sozialpsychologie
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologische Disziplinen Wirtschafts-, Arbeits- und Organisationspsychologie
- Sozialwissenschaften Psychologie Allgemeine Psychologie Differentielle Psychologie, Persönlichkeitspsychologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Personalwesen, Human Resource Management
Weitere Infos & Material
Who else?.- Der Kern und der Weg.- Der Mensch und die Maske.- Nichts als die Wahrheit.- Dunkle Kräfte.- Der Schatten.- Exkurs: Der wahre Norden.- Das Ziel und der Weg.- Form und Funktion.- Mit Gefühl.- Auf der Bühne.