Buch, Deutsch, Band 131, 326 Seiten, Paperback, Format (B × H): 157 mm x 233 mm, Gewicht: 510 g
Reihe: Schriftenreihe des ifo Instituts für Wirtschaftsforschung
Strukturen ¿ Wettbewerb ¿ Politik.
Buch, Deutsch, Band 131, 326 Seiten, Paperback, Format (B × H): 157 mm x 233 mm, Gewicht: 510 g
Reihe: Schriftenreihe des ifo Instituts für Wirtschaftsforschung
ISBN: 978-3-428-07453-2
Verlag: Duncker & Humblot
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Inhalt: H. Laumer, Die (quantitative) Bedeutung des Warenhandels in der deutschen Volkswirtschaft - M. Sasaki, Die Stellung der Distribution in der japanischen Volkswirtschaft - E. Batzer, Der Strukturwandel im Einzelhandel der Bundesrepublik Deutschland - Y. Shiraishi, Der Strukturwandel im japanischen Einzelhandel - U. C. Täger, Konsumgüterhandel: Wettbewerbsdynamik verändert Funktionsprofile - H. O. Schenk, Wettbewerbsstruktur im deutschen Handel - S. Abe, Vertriebspolitik der japanischen Hersteller und Auswirkungen auf den Distributionssektor - B. Tietz, Die Binnenhandelspolitik als Teil der Wirtschaftspolitik in der Bundesrepublik Deutschland - Y. Tajima, Die Distributionspolitik als Teil der Wirtschaftspolitik - G. Kleinhenz, Verbraucherprobleme und Verbraucherpolitik in der Bundesrepublik Deutschland - T. Suzuki, Japanische Handelsbräuche und Verbraucherinteresse - E. Batzer / H. Laumer, Wege und Kosten des Vertriebs von Importwaren in Japan