Buch, Deutsch, 761 Seiten, Book, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 1544 g
Grundlagen - Konzepte - Best Practice
Buch, Deutsch, 761 Seiten, Book, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 1544 g
ISBN: 978-3-8349-1738-6
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Zum ersten Mal werden im deutschsprachigen Raum alle zentralen Felder der B-to-B-Markenführung, wie z.B. Besonderheiten und Relevanz der B-to-B-Marke, Theoretische Grundlagen, Markenpositionierung und Markenstrategie, Interne Verankerung und Organisation, Branding und Design, Markenkommunikation und Marketinginstrumente und Markencontrolling beleuchtet. Best Practice Beispiele von erfolgreichen B-to-B-Marken verdeutlichen die gelungene Umsetzung der B-to-B-Markenführung.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Besonderheiten und Relevanz der B-to-B-Marke
Theoretische Perspektiven der B-to-B-Marke
B-to-B-Markenführung
- Markenpositionierung und Markenstrategie
- Interne Markenführung
- Branding und Design
- Markenkommunikation
- Markencontrolling und Marktforschung
Leitlinien der B-to-B-Markenführung