Baumgarth | Erfolgreiche Führung von Medienmarken | Buch | 978-3-409-12512-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 264 Seiten, Paperback, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 404 g

Baumgarth

Erfolgreiche Führung von Medienmarken

Strategien für Positionierung, Markentransfers und Branding

Buch, Deutsch, 264 Seiten, Paperback, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 404 g

ISBN: 978-3-409-12512-3
Verlag: Gabler Verlag


Neben Überblicksartikeln zu den Besonderheiten der Markenpolitik für Medien beschreiben erfolgreiche Vertreter von Medienmarken ihre Erfolgsstrategien.

Einen inhaltlichen Schwerpunkt bilden aufgrund der hohen aktuellen Relevanz insbesondere Markentransferstrategien von Medienmarken im Medienbereich sowie Markentransferstrategien von Medienmarken in völlig neue Gebiete.
Baumgarth Erfolgreiche Führung von Medienmarken jetzt bestellen!

Zielgruppe


Graduate


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Einführung.- Besonderheiten der Markenpolitik im Mediensektor.- Markenführung von Medienmarken.- Strategische Markenführung für den Musikmarkt — dargestellt am Beispiel Britney Spears.- Markenpolitik der Buchverlage.- Movie Branding.- BILD.- Die Markenführung des Stern.- Die Medienmarke FTD.- Markenführung für Stadt-Magazine am Beispiel Stadt Revue Köln Magazin.- Markentransfers von Medienmarken.- Bedeutung und Erfolgsvoraussetzungen von Cross-Channel-Medienmarkenstrategien.- Die Macht der Medienmarke.- Von der Einzelmarke zur Dachmarke.- Branding von Medienmarken.- Brand Naming!.- Branding der Medienmarke ZDF.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.