Buch, Deutsch, 264 Seiten, Paperback, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 404 g
Strategien für Positionierung, Markentransfers und Branding
Buch, Deutsch, 264 Seiten, Paperback, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 404 g
ISBN: 978-3-409-12512-3
Verlag: Gabler Verlag
Einen inhaltlichen Schwerpunkt bilden aufgrund der hohen aktuellen Relevanz insbesondere Markentransferstrategien von Medienmarken im Medienbereich sowie Markentransferstrategien von Medienmarken in völlig neue Gebiete.
Zielgruppe
Graduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Einführung.- Besonderheiten der Markenpolitik im Mediensektor.- Markenführung von Medienmarken.- Strategische Markenführung für den Musikmarkt — dargestellt am Beispiel Britney Spears.- Markenpolitik der Buchverlage.- Movie Branding.- BILD.- Die Markenführung des Stern.- Die Medienmarke FTD.- Markenführung für Stadt-Magazine am Beispiel Stadt Revue Köln Magazin.- Markentransfers von Medienmarken.- Bedeutung und Erfolgsvoraussetzungen von Cross-Channel-Medienmarkenstrategien.- Die Macht der Medienmarke.- Von der Einzelmarke zur Dachmarke.- Branding von Medienmarken.- Brand Naming!.- Branding der Medienmarke ZDF.