Beise | Die Lead-Markt-Strategie | Buch | 978-3-540-24177-5 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 246 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 606 g

Beise

Die Lead-Markt-Strategie

Das Geheimnis weltweit erfolgreicher Innovationen
2006
ISBN: 978-3-540-24177-5
Verlag: Springer Berlin Heidelberg

Das Geheimnis weltweit erfolgreicher Innovationen

Buch, Deutsch, 246 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 606 g

ISBN: 978-3-540-24177-5
Verlag: Springer Berlin Heidelberg


Unternehmen wie Nokia, Mercedes-Benz und Canon, die frühzeitig auf Innovationen gesetzt haben, gelten als die besten Unternehmen der Welt. Viele andere Pioniere wurden von Konkurrenten an den Rand gedrängt. Was unterscheidet Gewinner von Verlierern? Dieses Buch analysiert die Geschichte international erfolgreicher Innovationen und beschreibt, wie Firmen in einem Lead-Markt einen Vorteil gegenüber anderen Firmen genutzt haben. Lead-Märkte sind Länder, in denen Innovationen Erfolg haben, die sich anschließend international durchsetzen. Das Buch zeigt, wie Unternehmen ihre eigene Lead-Markt-Strategie entwickeln und einsetzen können.

Beise Die Lead-Markt-Strategie jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


Überblick über das Lead-Markt-Konzept.- Überblick über das Lead-Markt-Konzept.- Lead-Märkte erkennen.- Was sind Lead-Märkte?.- Lead-Märkte erklären.- Warum werden Länder zu Lead-Märkten?.- Lead-Märkte nutzen.- Die Lead-Markt-Strategie in der Produktentwicklung.- Die Lead-Markt-Analyse.- Lead-Märkte und Politik.- Der Lead-Markt-Ansatz in der Innovationspolitik.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.