Benkenstein / Brock | Strategisches Marketing | Buch | 978-3-17-037006-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 290 Seiten, Format (B × H): 154 mm x 230 mm, Gewicht: 442 g

Reihe: Kohlhammer-Edition Marketing

Benkenstein / Brock

Strategisches Marketing

Ein wettbewerbsorientierter Ansatz

Buch, Deutsch, 290 Seiten, Format (B × H): 154 mm x 230 mm, Gewicht: 442 g

Reihe: Kohlhammer-Edition Marketing

ISBN: 978-3-17-037006-7
Verlag: Kohlhammer


Die fortschreitende Digitalisierung und die krisenhafte Entwicklung der Weltwirtschaft im letzten Jahrzehnt haben gezeigt, dass das strategische Marketing nach wie vor in den Mittelpunkt der Unternehmensführung zu stellen ist. Nur mit einem solchen Managementverständnis können Unternehmungen für ihre Geschäftsfelder dauerhafte Wettbewerbsvorteile etablieren.
Die neue, 4. Auflage des Lehrbuchs kennzeichnet die wesentlichen Methoden und Prozesse, die im Rahmen des strategischen Marketing relevant sind - neu hinzugekommen sind insbesondere Aspekte der Digitalisierung im strategischen Marketing. Ein spezielles Kapitel zu den Besonderheiten des strategischen Dienstleistungsmarketing rundet die Buchkonzeption ab.
Benkenstein / Brock Strategisches Marketing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Studierende und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre und des Marketing, Fach- und Führungskräfte.

Weitere Infos & Material


Prof. Dr. Martin Benkenstein ist Direktor des Instituts für Marketing und Dienstleistungsforschung und lehrt Betriebswirtschaft, insb. Dienstleistungsmanagement, an der Universität Rostock. Prof. Dr. Christian Brock lehrt dort Betriebswirtschaft, insb. Marketing.

Prof. Martin Benkenstein is Director of the Institute for Marketing and Service Research and teaches business administration, with a special focus on service management, at the University of Rostock. Prof. Christian Brock teaches business administration, with a special focus on marketing.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.