Buch, Deutsch, 333 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 454 g
Buch, Deutsch, 333 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 454 g
Reihe: Fokus Dienstleistungsmarketing
ISBN: 978-3-8349-0891-9
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Mit Beiträgen von M. Dietz; M: Ehret, M.-J. Estevão; J. Freiling; S. Fichtel; M.H.J. Gouthier; I. Griese; H. Hansen; J. Hogreve; C. Horbel; M. Klein; W. Kunz; S. Möller; F.W. Nerdinger; J.S. Oguachuba; B. Popp;S. Roth; S. Saab; G. Schmitz; C. Sichtmann; N. Specht; A. von Stenglin; S. Uhrich; H. Woratschek