Buch, Deutsch, 48 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 86 g
Reihe: essentials
Buch, Deutsch, 48 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 86 g
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-21592-7
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Kleine und Mittlere Unternehmen
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Medizin | Veterinärmedizin Medizin | Public Health | Pharmazie | Zahnmedizin Medizin, Gesundheitswesen Public Health, Gesundheitsmanagement, Gesundheitsökonomie, Gesundheitspolitik
Weitere Infos & Material
Grundlagen des Gesundheitsmanagements.- Organisationen im Wandel – Herausforderungen für mehr Unternehmensgesundheit.- Konzeptionelle Impulse: Stress bewältigen, Resilienz und Salutogenese trainieren.- Good-Practice-Beispiele für kleine und mittlere Unternehmen.- Unterstützung und Subventionen für die gesunde Organisation.