Buch, Deutsch, 398 Seiten, Format (B × H): 172 mm x 241 mm, Gewicht: 693 g
Eine themen- und theorieorientierte Einführung
Buch, Deutsch, 398 Seiten, Format (B × H): 172 mm x 241 mm, Gewicht: 693 g
ISBN: 978-3-11-042818-6
Verlag: De Gruyter
Zielgruppe
Studierende aller Geistes- und Sozialwissenschaften, insbesondere Ökonomen und Historiker
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geisteswissenschaften Geschichtswissenschaft Geschichtliche Themen Mentalitäts- und Sozialgeschichte
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Unternehmensgeschichte, Einzelne Branchen und Unternehmer
- Geisteswissenschaften Geschichtswissenschaft Geschichtliche Themen Wirtschaftsgeschichte
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsgeschichte
- Geisteswissenschaften Geschichtswissenschaft Geschichtliche Themen Wissenschafts- und Universitätsgeschichte