Liebe Besucherinnen und Besucher,

aufgrund unseres Sommerfestes sind wir am 03. September 2026 bis 14 Uhr erreichbar. Am 04. September 2026 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Team von Sack Fachmedien

Bergmann | Besser als Bus fahren / Das kann man doch noch essen | Sonstiges | 978-3-7424-1044-3 | www.sack.de

Sonstiges, Deutsch, Band 7-8, Format (B × H): 124 mm x 141 mm, Gewicht: 142 g

Reihe: Die Online-Omi

Bergmann

Besser als Bus fahren / Das kann man doch noch essen

Lesungen mit Carmen-Maja Antoni (5 CDs)
Erscheinungsjahr 2019
ISBN: 978-3-7424-1044-3
Verlag: Der Audio Verlag GmbH

Lesungen mit Carmen-Maja Antoni (5 CDs)

Sonstiges, Deutsch, Band 7-8, Format (B × H): 124 mm x 141 mm, Gewicht: 142 g

Reihe: Die Online-Omi

ISBN: 978-3-7424-1044-3
Verlag: Der Audio Verlag GmbH


Für alle Renate-Bergmann-Fans gibt es nun zwei Hörbücher in der günstigen Doppelausgabe! Mit ihren 82 Jahren ist Renate Bergmann noch gut in Schuss. Sie versorgt ihre riesige Fangemeinde auf Twitter und Facebook täglich mit ihren Weisheiten und Tipps rund um »Onlein«, »Klappcomputer« und Seniorensingen. Mit ihrer besten Freundin Gertrud geht es ab auf ein Kreuzfahrtschiff und die junge Generation wird mit den besten Backrezepten und Küchentipps versorgt: Da ist für jeden was dabei! Die Online-Omi, erdacht von Autor Torsten Rohde, ist Kult!

Lesung mit Carmen-Maja Antoni
5 CDs | ca. 5 h 50 min

Bergmann Besser als Bus fahren / Das kann man doch noch essen jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Bergmann, Renate
Renate Bergmann, geborene Strelemann, 82 Jahre jung, wohnhaft in Berlin-Spandau: Trümmerfrau, Reichsbahnerin, Haushaltsprofi und vierfach verwitwet. Dahinter steckt Torsten Rohde, Jahrgang 1974. Sein Twitter-Account @RenateBergmann entwickelte sich zum Internet-Phänomen und die darauf folgenden Buch- und Hörbuchveröffentlichungen wurden zum sensationellen Erfolg.

Antoni, Carmen-Maja
Carmen-Maja Antoni, 1945 in Berlin geboren, ist Schauspielerin mit Leib und Seele. Über vierzig Jahre spielte sie am Berliner Ensemble, wo sie u. a. die »Mutter Courage« verkörperte. Darüber hinaus brilliert sie in zahlreichen Film-, Fernseh- und Hörspielrollen. Einem breiten Publikum ist sie als kauzige Schwester des Dorfpolizisten Horst Krause und als forsche Sekretärin von Iris Berben in »Rosa Roth« bekannt. Zuletzt war sie in der TV-Serie »Mord mit Aussicht« zu sehen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.