Buch, Deutsch, Band 8, 364 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 581 g
Buch, Deutsch, Band 8, 364 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 581 g
Reihe: Herausforderungen an das Management
ISBN: 978-3-642-62581-7
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Das E-Business.- Reporting on E-Business: What’s So New? Where Is It Going?.- E-Business: Gedanken zum Einfluss auf Politik und Struktur eines Unternehmens.- Management Education im E-Business-Zeitalter.- Die Business School im E-Zeitalter.- E-Education at Work: Learning to Use What We Already Know.- Corporate Strategy im E-Business-Zeitalter.- Management-Konzept für die Unternehmensstrategie in der Neuen Wirtschaft mit E-Business.- E-Commerce im industriellen Umfeld - B2B-Strategien.- Developing Sustainable Relationships through B2B E-Commerce.- Achieving Growth in a Stagnating Market - The Case of the Global Biotech and Agrochemical Industry.- The Design and Implementation of an Online Strategy in Small High-Technology Companies.- Marketing und E-Business.- Markenführung im Internet.- Kommunikationspolitik im Internet.- Wie das Internet klassische Vertriebsstrukturen verändert.- Finance und E-Business.- Bewertung von E-Business Strategien.- Erklärungsansätze zur Bewertungsproblematik bei New Economy Unternehmen.- Finanzportale für den Zugang zu Finanzdienstleistungen.- Online Banking: Impact of Customers and Technologies on Competition.- Venture Capital: Catalyst for Netrepreneurs.- Metzler Fund Xchange - Eine innovative IT-Plattform für den Vertrieb von Investmentfonds.- IT/MIS und E-Business.- Controls Over Electronic Data Interchange (EDI) Implemented through Value Added Networks.- Human Resources Management und E-Business.- E-Consulting im Career Transition Process - Neue Möglichkeiten und Erfordernisse im Career Management.