Buch, Deutsch, Band 1, 304 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 493 g
Buch, Deutsch, Band 1, 304 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 493 g
Reihe: Herausforderungen an das Management
ISBN: 978-3-642-63414-7
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Management-Weiterbildung als Antwort auf Krisen.- Ausbildung und Entwicklung von Managern in Europa.- Das MBA-Konzept in Europa.- Success Factors for MBA Programs.- Neue Wege in der Management-Andragogik.- Strategisches Management für Rezessionen und Krisen.- Rezession und Unternehmenspolitik.- Frühwarnsysteme für das Krisenmanagement.- Krisenprophylaxe durch Corporate Identity.- Der Erfolg von Unternehmenszusammenschlüssen.- Marketing-Management.- Marketing in der Rezession.- Beschaffungsmarketing-Strategien.- Globalization as a Prophylactic Strategy.- Internationale Kompensationsgeschäfte als Antwort auf Rezession und Krise.- Produktions- /Operations-Management.- Lean Production: Mehr als ein Modewort für Kosteneinsparungen?!.- A Comparative Analysis of Japanese, American and Swiss Managerial Practices of Quality Improvement.- Finanz-Management.- Unternehmensfinanzierung in Krisensituationen.- The Essence of Strategy in Innovation Technology Funding.- Management-Informations-Systeme.- A Decision Support System for Identifying Problem Savings Banks.- Human Resources-Management.- Personalentwicklung im Rahmen des Human Resources Management.- Challenges for Human Resource Management and Industrial Relations: An Economic Approach.