Bertozzi | Immagini vs parole. Scrivere e progettare il messaggio pubblicitario | Buch | 978-88-360-0402-7 | www.sack.de

Buch, Italienisch, 176 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 215 mm, Gewicht: 380 g

Reihe: Hoepli

Bertozzi

Immagini vs parole. Scrivere e progettare il messaggio pubblicitario


Erscheinungsjahr 2021
ISBN: 978-88-360-0402-7
Verlag: Hoepli

Buch, Italienisch, 176 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 215 mm, Gewicht: 380 g

Reihe: Hoepli

ISBN: 978-88-360-0402-7
Verlag: Hoepli


Bertozzi Immagini vs parole. Scrivere e progettare il messaggio pubblicitario jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.